Mechanische Tierfahrten.

AusgestopftMechanische Tierfahrten. Zum Verkauf sind das tierförmige elektrische Fahrrad aus Plüschgewebe. Fahren Sie mit Tieren für Kleinkinder, die Kinder ausüben können's Hand-Fuß-Koordination und linker Rechtsbilanz. Gefüllte mechanische Tierfahrten sind die sehr beliebten Kinder's Spielzeug auf dem Markt.


Lulu Spielzeugauto ist eine direkte Fabrik mechanischer Tierspielwaren. Es akzeptiert OEM und ODM und bietet langfristige Garantie. Du nicht'Ich muss sich um nachfolgende Probleme sorgen. Wir verwenden High-End-Materialien, um mechanische Tierfahrten zum Verkauf mit hellen Farben und einer sehr guten Erfahrung herzustellen. Wir werden eine Fahrt mit Tieren mit Rädern erstellen, die Ihren Bedürfnissen für Sie erfüllt, kommen und kaufen!

  • Welldone-Bild
    Welldone-Bild
    Welldone-Bild
  • Mini-Hund
    Mini-Hund
    Mini-Hund
  • Tiermobilisierung LLCD-001
    Tiermobilisierung LLCD-001
    1. Dies ist ein tierisches Elektroauto aus Plüsch. Kinder können alleine fahren und gehen und sich frei von links nach rechts drehen.2. Dieses Produkt kann die Hand- und Fußkoordinationsfähigkeit von Kindern und die Fähigkeit zum Gleichgewicht von links nach rechts trainieren.3. Die Beschichtung dieses Produkts besteht aus hochwertigem Material mit heller Farbe und angenehmem Gefühl. Der Mantel kann entfernt, gewaschen und ersetzt werden.4. Der Mantel dieses Produkts ist mit PP-Baumwolle gefüllt, die sich weich anfühlt und bei Verwendung zu Hause nicht gegen Möbel und andere Gegenstände stößt.5. Dieses Produkt verwendet Umweltschutz PU-Rad, Boden, Bodenfliesen und andere Innen- und Außenböden können verwendet werden (der Boden muss glatt sein).
  • Elephant LLCD-003
    Elephant LLCD-003
    1. Dies ist ein tierisches Elektroauto aus Plüsch. Kinder können alleine fahren und gehen und sich frei von links nach rechts drehen.2. Dieses Produkt kann die Hand- und Fußkoordination von Kindern und das Gleichgewicht von links nach rechts trainieren.3. Die Beschichtung dieses Produkts besteht aus hochwertigem Material mit heller Farbe und angenehmem Gefühl. Der Mantel kann entfernt, gewaschen und ersetzt werden.4. Der Mantel dieses Produkts ist mit PP-Baumwolle gefüllt, die sich weich anfühlt und bei Verwendung zu Hause nicht gegen Möbel und andere Gegenstände stößt.5. Dieses Produkt verwendet Umweltschutz PU-Rad, Boden, Bodenfliesen und andere Innen- und Außenböden können verwendet werden (der Boden muss glatt sein).
  • Zebra Scooter
    Zebra Scooter
    Zebra Scooter. Warenname: Little Yoyo Car * Zebra Warentitel: Roller Scooter Scooter Balance Scooter Moped Warennummer: LLCX-002 Rohstoffpreis: Produktbruttogewicht: 2,3 kg Produktnettogewicht: 1,8 kg Produktverpackungslänge: 51cm Produktverpackungsbreite: 42cm Produktverpackungshöhe: 33cm Commodity-Schlüsselwörter: Yoyo Scooter Scooter Balance Scooter Moped Beschreibung der Warenkaufpunkte: 1. Dies ist ein Elektroauto mit Plüsch als Haupttierform. Kinder können alleine fahren und gehen und sich frei drehen. 2. Dieses Produkt kann die Hand-Fuß-Koordination von Kindern und das Gleichgewicht von links nach rechts trainieren. 3. Die Jacke dieses Produkts besteht aus hochwertigen Stoffen, die Farbe ist wunderschön und die Hand fühlt sich angenehm an. Die Jacke kann abgenommen, gewaschen und ersetzt werden. 4. Die Jacke dieses Produkts ist mit PP-Baumwolle gefüllt, die sich weich anfühlt und Möbel und andere Gegenstände bei Verwendung zu Hause nicht stößt. 5. Dieses Produkt verwendet umweltfreundliche PU-Räder, Boden, Bodenfliesen und andere Innen- und Außenböden (der Boden muss eben sein). Informationen zur Produktverpackung: 1 * yo Auto 1 * Englisches Installationshandbuch
  • Pink Rabbit Scooter
    Pink Rabbit Scooter
    Pink Rabbit Scooter. Warenmarke: Mobilisierung von Tieren Warenname: kleines Jojo-Auto * rosa Kaninchen Warentitel: Roller Scooter Scooter Balance Scooter Moped Warennummer: LLCX-003 Rohstoffpreis: Produktbruttogewicht: 2,3 kg Produktnettogewicht: 1,8 kg Produktverpackungslänge: 51cm Produktverpackungsbreite: 42cm Produktverpackungshöhe: 33cm Commodity-Schlüsselwörter: Yoyo Scooter Scooter Balance Scooter Moped Beschreibung der Warenkaufpunkte: 1. Dies ist ein Elektroauto mit Plüsch als Haupttierform. Kinder können alleine fahren und gehen und sich frei drehen. 2. Dieses Produkt kann die Hand-Fuß-Koordination von Kindern und das Gleichgewicht von links nach rechts trainieren. 3. Die Jacke dieses Produkts besteht aus hochwertigen Stoffen, die Farbe ist wunderschön und die Hand fühlt sich angenehm an. Die Jacke kann abgenommen, gewaschen und ersetzt werden. 4. Die Jacke dieses Produkts ist mit PP-Baumwolle gefüllt, die sich weich anfühlt und Möbel und andere Gegenstände bei Verwendung zu Hause nicht stößt. 5. Dieses Produkt verwendet umweltfreundliche PU-Räder, Boden, Bodenfliesen und andere Innen- und Außenböden (der Boden muss eben sein). Informationen zur Produktverpackung: 1 * yo Auto 1 * Englisches Installationshandbuch

Mechanical animal rides

Stuffed mechanical animal rides for sale are the animal-shaped electric bike made of plush fabric. Ride on animals for toddlers can exercise children's hand-foot coordination and left-right balance. Stuffed mechanical animal rides are the very popular children's toy in the market.


Lulu Toy Car is a direct factory of mechanical animal toys. It accepts OEM and ODM, and provides long-term warranty. You don't have to worry about subsequent troubles. We use high-end materials to make mechanical animal rides for sale, with bright colors and a very good experience. We will create a ride on animals with wheels that meets your needs for you, come and buy!

  • Best Elephant LLCD-003 animal scooter Supplier
    Best Elephant LLCD-003 animal scooter Supplier
    1. This is an animal-shaped electric car made of plush fabric. Children can drive and walk by themselves and rotate freely from left to right.2. This product can exercise children's hand and foot coordination ability and left-right balance ability.3. The coat of this product is made of high-grade material with bright color and comfortable feel. The coat can be removed, washed and replaced.4. The coat of this product is filled with PP cotton, which feels soft, and will not knock against furniture and other articles when used at home.5. This product adopts environmental protection PU wheel, floor, floor tile and other indoor and outdoor ground can be used (the ground must be smooth).Lulu Toy Car Best Elephant LLCD-003 animal scooter Supplier,Free spare parts
  • Welldone picture
    Welldone picture
    Welldone picture
  • Mini dog
    Mini dog
    Mini dog
  • Animal Mobilization LLCD-001
    Animal Mobilization LLCD-001
    1. This is an animal-shaped electric car made of plush fabric. Children can drive and walk by themselves and rotate freely from left to right.2. This product can exercise children's hand and foot coordination ability and left-right balance ability.3. The coat of this product is made of high-grade material with bright color and comfortable feel. The coat can be removed, washed and replaced.4. The coat of this product is filled with PP cotton, which feels soft, and will not knock against furniture and other articles when used at home.5. This product adopts environmental protection PU wheel, floor, floor tile and other indoor and outdoor ground can be used (the ground must be smooth).
  • Zebra Scooter
    Zebra Scooter
    Zebra Scooter.Commodity name: Little Yoyo Car*ZebraCommodity Title: Roller Scooter Scooter Balance Scooter MopedCommodity number: LLCX-002Commodity price:Product gross weight: 2.3KGProduct net weight: 1.8KGProduct packaging length: 51cmProduct packaging width: 42cmProduct packaging height: 33cmCommodity keywords: yoyo scooter scooter balance scooter mopedCommodity buy point description:1. This is an electric car with plush fabric as the main animal shape. Children can drive and walk by themselves, and they can rotate freely.2. This product can exercise children's hand-foot coordination and left-right balance.3. The jacket of this product is made of high-grade fabrics, the color is gorgeous, and the hand feels comfortable. The jacket can be detached, washed, and replaced.4. The jacket of this product is filled with PP cotton, which is soft to the touch, and will not bump furniture and other items when used at home.5. This product uses environmentally friendly PU wheels, floor, floor tiles and other indoor and outdoor ground can be used (the ground must be level).Product packaging information:1*yo car1*English installation manual
  • Pink Rabbit Scooter
    Pink Rabbit Scooter
    Pink Rabbit Scooter.Commodity brand:LULU animal scooterCommodity name: small yoyo car * pink rabbitCommodity Title: Roller Scooter Scooter Balance Scooter MopedCommodity number: LLCX-003Commodity price:Product gross weight: 2.3KGProduct net weight: 1.8KGProduct packaging length: 51cmProduct packaging width: 42cmProduct packaging height: 33cmCommodity keywords: yoyo scooter scooter balance scooter mopedCommodity buy point description:1. This is an electric car with plush fabric as the main animal shape. Children can drive and walk by themselves, and they can rotate freely.2. This product can exercise children's hand-foot coordination and left-right balance.3. The jacket of this product is made of high-grade fabrics, the color is gorgeous, and the hand feels comfortable. The jacket can be detached, washed, and replaced.4. The jacket of this product is filled with PP cotton, which is soft to the touch, and will not bump furniture and other items when used at home.5. This product uses environmentally friendly PU wheels, floor, floor tiles and other indoor and outdoor ground can be used (the ground must be level).Product packaging information:1*yo car1*English installation manual